Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Homo
ToMeaK Offline



Beiträge: 20

26.03.2007 18:00
I-Net Page Antworten

Falls sich dann mal auf nen Design geeinigt wurde muß natürlich dem Webdesigner mitgeteilt werden, was soll alles drauf, welche Möglichkeiten soll die Page bieten?

Mein Vorschlag:
Jeder Artist hat seine "Setcard". Auf seiner Page dann ein GB, eine Möglichkeit ein Blogg zu führen, die typischen allgemeinen infos, Fotos, evtl. sogar Videos.

Das ganze nett in Flash verpackt...

Kentbase Offline



Beiträge: 10

27.03.2007 20:22
#2 RE: I-Net Page Antworten

Hallo,
kannst du die Seite nur noch mit PW zugängliche machen.
Das wäre großartig.
Ich würde gerne nicht so öffentlich quatschen

Kentbase Offline



Beiträge: 10

27.03.2007 20:26
#3 RE: I-Net Page Antworten

Nun zur Page:
Ich werde bis morgen (oder eventuell übermorgen) ne Liste erstellen, so wie ich mir das vorstelle
Ich schreib das dann hierrein

Gast
Beiträge:

27.03.2007 22:24
#4 RE: I-Net Page Antworten

von welcher page redet ihr eigentlich hier?
bzw von welchem template?

ToMeaK Offline



Beiträge: 20

27.03.2007 23:53
#5 RE: I-Net Page Antworten

Ich wollt natürlich in die Page 0 reinreden im übrigen. Waren nur Vorschläge :)

Matthias is der Chef

Kentbase Offline



Beiträge: 10

28.03.2007 16:42
#6 RE: I-Net Page Antworten
Wir sind doch ein community [Bruce von Germanys next Topmodel]... Hier ist niemand der Chef.
Freundschaft
Kentbase Offline



Beiträge: 10

28.03.2007 18:22
#7 RE: I-Net Page Antworten

Hallo, anbei meine Vorstellung: ANHANG!!! Ihr Idioten! Muhahaha. Ich habe Kaka in der Hose... Grunz

Mit F5 gehts los

Dateianlage:
Munix.ppt
Gast
Beiträge:

28.03.2007 18:25
#8 RE: I-Net Page Antworten

Der Rahmen sieht Kaka aus... das hat er vorher nicht
Sehr unprofessionell

ToMeaK Offline



Beiträge: 20

28.03.2007 23:06
#9 RE: I-Net Page Antworten

Bin ich noch nich so zufrieden mit....

Wie wärs mit regular dates unserer DJ Crew? Sprich beispiel

dj van tussken 1.5. puff lamour
dj kobro-x 2.5. puff toujour etc

inkl. alle 2-3 monate big Munix Music Party Event in ner Disse wo alle anwesend sind und wir ne disse rocken wo alle ihre skillz mal auspacken und wir n bisschen referenzen haben ? ich glaub wenn ich mal talent technisch so durchkuck könnt ich mir geile sets vorstellen. bsp. n dj macht n hip hop set, glenn haut nen freestyle rein. dann original van bassken set was sowieso göttlich in die ohren geht, dann kann ich evtl. noch n paar refrains reinhaun, dann mit ansage n paar bässe und synthies aus der feder vom kobro-kent, dann shaun mit ner derben techno schiene, gorgeous mit nem set inkl. weibersingsang... ach gott ... soviel möglich... wenn man sich hinsetzt und sowas probiert, is soviel drin... ich mein schließlich haben hier bis auf matthias und shaun die wenigsten bei munix music auslastungstechnisch viel zu tun. Also warum nich mal auf nen bier treffen und nen dickes set machen? denk ich kommt überall richtig dick mit liveact und die dissenbesitzer spritzen auch ab wenns nich dick in die geldbörse geht.

Deswegen mein Vorschlag, wir fahrn mitm kleinen Transporter den ich von nem Kumpel leihen kann zu Kobro-van Bassken im Juli rauf und bis dato is wirklich was "einstudiert" wie man ne Bude mit unseren Skillz zum kochen bringen kann.

Wenn mein Vorschlag scheiße ist, wichst mir in die Fresse. Auf dreist. :) wie damals beim Kekswichsen.

Ansonsten bin ich so glücklich endlich Musik mit fähigen Leuten zu machen. Ich liebe euch. Ihr habt mich so glücklich gemacht. .................

Ok mein Ständer is jetz wieder einigermaßen heruntergefahren, jedoch meine Bierfahne nich :)

Sollte ich jemandem zu aufdringlich sein, schmeißt mich raus. Ich kann eh nix. Ihr möchtegernbelgier!!!

Wo war ich....

ja genau.

Interessant wärs auch wirklich mal explizit zu wissen, wer wie privat/beruflich eingebunden ist. Ich denk da kann man dann auch abwägen /ok der arbeitet schicht, der studiert, der is nur dj/ und wie es zeitlich/geldlich aussieht. Um einfach den Überblick zu bewahren wie man Leutz einplanen kann. Desweiteren biete ich an die derbsten Shirts, (Katalog nimm ich beim nächsten Treffen mit) für geringste Kohle zu produzieren. Beispiel: T-Shirt bedruckt, Fruitoftheloom 8€. PoloShirt 12€ usw. also wirklich billigst. Hab da nen netten alten an der angel mit dem ich gut zusammenarbeite. Egal. Muß jetz meinen Suff ausschlafen. Ihr Kobros wie der Kend Beys imma so sche sogt.

auf jedenfall wenn jemand mein Glied lutschen will, soll er das gleich tun. Schließlich bin ich offiziell schwul.

Danke. I luv u all

Wiederhörn.

ToMeaK Offline



Beiträge: 20

29.03.2007 14:37
#10 RE: I-Net Page Antworten

sorry ich schäm mich... hatte gestern n paar bier zuviel. ich wills mir gar nich erst nochma durchlesen :P ;) ignorierts einfach

Marco van Bassken Offline



Beiträge: 1

29.03.2007 18:30
#11 RE: I-Net Page Antworten

HY also dein vorschlag zu der page ist soweit vollkommen ok hätte da nur noch 1 2 sachen und zwar würd ich sagen denn player der sowieso schon oben auf der seite ist lassen und dort von jedem von uns murze musik laufen lassen auch das muss immer zu aktualisieren sein zum gästebuch kann ich nur sagen da sollten wir nicht sparen das sollte nen gutes sein und wir sollten vorher nen email bekommen wo wir die einträge dann beantworten können bzw verbässern können oder löschen denn da schleichen sich oft spamm einträge ein und das ist unprofessionell würd dann noch einen butten für artist und einen für sänger vorschlagen so das man das getrennt hatt projekte und acts kommen dann alle in artist ordner bin generell auch für flash zb könnte man in seinem eigenen profiel mehrere fotos einbauen die dann immer wechseln oder sowas in der art generell die page durch flash leben lassen naja mehr fällt mir im moment nicht ein aber lass bevor das in auftrag geht noch mal quatschen alles zusammen lg marco

Kentbase Offline



Beiträge: 10

10.04.2007 17:36
#12 RE: I-Net Page Antworten

Hallo Freund,
wann geht denn das mit der Page los?

shaun Offline



Beiträge: 5

29.04.2007 16:11
#13 RE: I-Net Page Antworten

gibts schon news von der page?

ToMeaK Offline



Beiträge: 20

29.04.2007 16:58
#14 RE: I-Net Page Antworten

nö. bin aber dran...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz